#219 Stammtisch: November Live auf der MAG

Moin moin,

die MAG ist vorbei und wir waren auch dabei. Live mit euch und dem Stammtisch. Hannes, Sebbo und Michi begrüßen Piwi von den Diceonauts und auch Denis von Diced lässt sich kurz mal blicken. Wir reden über unseren Blick auf das Hobby und wie aus Müll ein Schatz werden kann. Hört einfach rein!


Shownotes:

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

4 Comments on “#219 Stammtisch: November Live auf der MAG”

  1. Boah Jungs.
    Ich habe mich jetzt durch den gesamten Podcast gequält und das war nicht einfach.
    Wie kann man denn Gäste wie Dennis unter dem Thema MAG einladen und sich dann größtenteils über die Lagerung von Müll unterhalten?
    Dass Dennis nach einer Zeit das weite gesucht hat ist nur nachvollziehbar.
    Ich habe das Gefühl ihr manövriert euch in eine merkwürdige Parallelwelt aus der ihr eure Community nicht mehr erreicht. Die fehlende Resonanz spricht seine eigne Sprache.
    Die letzten Stammtische gingen hauptsächlich um das Problem der zu großen Auswahl, der Lagerung von Müll und spontane Fehlkäufe.
    Das ist unangenehm anzuhören.
    Lebt das Hobby indem ihr malt und spielt und redet darüber. Das ist doch was zählt und uns allen Spaß macht!

    1. Hallo MagaboFan,

      vielen Dank für deine Kritik. Das Hauptthema war “Aus Müll einen Schatz machen”. Es fand nur im Zuge der MAG statt und darüber wurde ja auch geredet. Schade das es nicht deinen Geschmack getroffen hat. Wir versuchen immer ein Hauptthema rauszusuchen, über das man diskutieren kann. Denis stand an diesem Wochenende unter enormen Zeitdruck und kam ja auch schon zu spät zum Stammtisch, sodass dieser auch erst später begann. Schade, dass er leider wieder früher gehen musste.

      Es gehört doch mit zu unserem Hobby mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und nach nützlichen Gegenständen, die wir ver”craft”en können, zu suchen. Ohne Resonanz wissen wir halt nicht, ob diese Hauptthemen bei euch ankommen. Soweit ich weiß, haben die Leute die live dabei waren mitdiskutiert. Natürlich ist nicht immer für jeden etwas dabei. Ich hoffe, dass vielleicht einer der nächsten Stammtische wieder deinen Nerv trifft 🙂

      Viele Grüße,
      Steven

  2. Eigentlich wollte ich kein kommentar schreiben,
    aber ich muss etwas der fehlenden resonanz entgegen wirken.

    Ja, ich höre ihn immer etwas später,
    Stamtisch und das leider verschwundende Magabo”kleineHunde”
    sind für mich eure besten Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.