Brückenkopf – Malchallenge Januar 2021

Mit dem neuen Jahr startet auch bei unseren Kollegen vom Brückenkopf eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses Mal „Nackter Stahl“. Aber bevor ihr den Pinsel schwingt, schaut euch die Ergebnisse der letzten Challenge „Farbenexplosion“ an.

Und wir hoffen natürlich, dass es auch im Januar so weitergeht, denn dann lautet unser Thema:

Nackter Stahl

Nach all diesen Farben wollen wir uns im kommenden Monat der kalten Faszination des Stahls widmen. Egal ob True- oder Non-Metallic, wir wollen glänzendes Metall sehen!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.01.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Wir wünschen euch viel Spaß beim mitmachen und wir freuen uns auf eure Ergebnisse.

Link: Brückenkopf-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert