#222 Ultraquest: Runde 12

Moin Moin, ihr tapferen Recken,

Ultimor hat uns wieder und wie immer hacken und questen wir uns durch das Land… mit mehr oder weniger gutem Ausgang. Aber hört selbst!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

3 Comments on “#222 Ultraquest: Runde 12”

  1. Juhu Ultraquest!
    Ansonsten bleibt doch mal von den Flußen fern. Die sind nur zum Übersetzen gedacht und haben selbst kaum andere Ereignisse.
    Und die Insel ist nicht so schlimm. Man sollte nur nicht sein Boot verlieren. Also schön die Augen auf die Tasche mit dem Boot halten 😉

  2. “Die Tasche mit dem Boot”… Klingt für mich irgendwie nach Faltboot bzw. aufblasbarer Rettungsinsel im “Koffer”.

    Schöne Folge, ich höre euch immer gerne dabei zu. Habt ihr vor, so in der Art von “Gemeinsam malt man weniger alleine” eine “offene” Runde mal anzubieten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.