#223 Passage nach Longfall – Episode I

Ahoi, ihr Landratten!

Ich hoffe, ihr werdet nicht schnell seekrank. Die Überfahrt wird rau und die Weggefährten sind mehr als dubios. Wer diese Typen sind? Hannes der Halunke, Steven der Schreckliche, Huscho der andere Halunke und Daniel der Draufgänger. Sie alle suchen in Longfall nach Reichtum und Abenteuer. Es wird sich zeigen, wer von ihnen die besten Karten hat!

Die Passage nach Longfall beginnt. In den nächsten zwei Monaten könnt ihr uns dabei begleiten wie wir eine neue Mannschaft für Freebooters Fate ausheben.  Die Regeln sind denkbar einfach – denn wir sind nicht die Hellsten.

Regeln:

•Jeder Spieler bemalt je 2 Listen mit 500 Dublonen (+- 5 Dublonen)

•Die Listen müssen legal sein. Großmodelle, Legenden, limitierte Modelle und Themenmannschaften sind erlaubt.

•Die Listen müssen nicht komplett verschieden sein. Sie dürfen beliebig überlappen, jedoch nicht komplett identisch sein.

Wenn ihr wissen wollt, wer sich für welche Fraktion entschieden hat, solltet ihr einfach in den Podcast reinhören.

Unser Dank geht an die Freibeuter von Freebooter Miniatures, die uns bei diesem Projekt unterstützen.

 

Dann mal Hals- und Beinbruch!

Eure Magabotatos

 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

4 Comments on “#223 Passage nach Longfall – Episode I”

  1. Servus, cooles Format.
    Wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg.
    Falls ihr noch einen Spieler aus Würzburg braucht, der euch mal zeigt wie es richtig geht, einfach melden‍☠️

    Arrr…
    KptRush

    1. Zeigst du Ihnen dann, wie man mit Amazonen richtig umgeht 😉 Aktuell sehe ich einen Mangel an guten Amazonenspielern auf den (…nicht stattfindenden …) Tunieren. Oder bis du zu neuen Mannschaften weiter gezogen?
      Aber schön, wieder von dir zu hören.

      1. Danke für die Blumen, natürlich ist bei den Amazonen, eine gewisse Kernkompetenz vorhanden wie gesagt jederzeit bereit. Spiele momentan hauptsächlich Piraten und zudem noch ein bisschen alles bin noch unentschlossen ob ich noch eine weitere Mannschaft anfange. Sobald Turniere wieder möglich sind, werd ich aber sicherlich „back-to-the-roots“ und Amazonen spielen

  2. Reine Fluffanmerkung:
    Zum Teil ich das auch in den Studiobemalungen zu sehen, aber laut Hintergrund sind die Goblins eher blaugrau-grün als grün – nur die Gewohnheit lässt sie uns alle grün anmalen – ich ja auch mit meinem Army-Graugrün.

    Also ich freue mich auf türkise Goblins!
    Und ansonsten kommen wir ja zu den Mannschaften noch in den Gasthausgeflüstern…also Spare ich mir hier alle Besserwisserrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.