Radio Longfall – Flaschenpost #13

Ahoi ihr Landratten,
die angespülte Flaschenpost ist diesmal bis obenhin vollgepackt mit wichtigem Pergament! Insgesamt sieben Modelle sind dort verzeichnet.
Clemens, Thomas und Florian haben sich in ihre virtuelle Kajüte verzogen und lesen euch vor, was sie auf den Zetteln entziffern konnten.  Sogar eine Themenmannschaft, passend zum neuen Söldnerstarter war in der Flasche!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Teilt uns gerne Regelfragen, Kritik oder Themen mit die Euch interessieren.
Musik:
Thanks to:
“Prelude & Action”
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
“Brave Pirates”
fri.events Orchestra

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

5 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #13”

  1. Arrrrrhoi.

    “Gold, Gold, überall Gold.” Also die neue Themenmanschaft hört sich ja interessant an.
    Wann wird denn das virtuelle Pergament verfügbar sein?

  2. Ich finde den neuen Starter sehr durchdacht, gleich bestellt . Auch die Präsentation in der Flaschenpost finde ich sehr gut. Präzise und prägnant. Die taktische Einordnung ist hilfreich und immer gut begründet.

  3. Einer muss es ja tun. Am Ende ist ein Spoiler versteckt, es kommt wohl eine Neues „Tales of longfall“ !!! Hoffe du bist jetzt zufrieden Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.