# 228 Plauderrunde: Rollenspiel & Tabletop (feat 1/2 Dorpcast)

Ahoi ihr Würfelfreunde!

In der heutigen Folge haben wir einen ganz besonderen Gast – Michael Mingers vom DorpCast. Christian und Hannes reden mit ihm über Tabletop und Rollenspiele. Was sind die Gemeinsamkeiten, was sind die Unterschiede und was macht uns am meisten Spaß?

Hört rein!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

3 Comments on “# 228 Plauderrunde: Rollenspiel & Tabletop (feat 1/2 Dorpcast)”

  1. Eine sehr schöne, spannende Plauderrunde. Richtig guter Talk… da hat das Zusammenspiel mit dem Gast echt gut gepasst und es gab unterschiedliche Ansichten, die auch immer sehr gut begründet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.