#229 Klicksmarter Spezial II

Moin zusammen!

Nach unserem ersten Klicksmarter-Spezial wurde der Wunsch geäußert, die Interviews mit den Verantwortlichen der Projekte direkt zu führen. Eurem Wunsch kommen wir gerne nach und deshalb haben wir heute ein Gespräch mit Philipp Preiser, dem Kopf hinter dem Buch “Miniature Terrain Making – Vol 1” für euch. Viel Spaß beim Hören!

Eure Magabotatos

 

HIER kommt ihr zu Philipps YouTube-Kanal

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

4 Comments on “#229 Klicksmarter Spezial II”

  1. Nettes Format aber nicht mein Buch. Von dem, was man sehen kann, ist das Buch mehr ein “coffee table book”. Etwas zum liegen lassen und drin blättern. Das sind nicht meine Bücher. Bücher sollten schon “Mehrwert” haben. Da reichen mir dir Bücher von Gerard, Michael und Mel 😉

  2. Dieser Sebbo… ;-P
    Gelungener Einstand, freue mich auf dem nächsten Podcast mit dir.

    Das Format lebt deutlich auf, wenn es wirklich ein Interview ist. Meiner Meinung nach wäre es auch ok, wenn anderer solcher Interviews rein in Englisch geführt werden. Aber gut, wird sich zeigen wann sich die nächste Gelegenheit für ein Interview ergibt.

    Bzgl. des Buch ist es etwas Schade das es gerade ein Cluster von Büchern gibt. Aber das wirkt auch nur weil sich das erste Buch verzögert hat und dieses Buch ja erst zum Dezember kommen wird.

    Achso im Podcasts war noch ein verzögertes Echo von mehreren Sekunden. Mit Kopfhörern ist es störend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.