Beim Imperator Nichts Neues #004 – (Kr)Orks

Ahoi,

besser spät als nie, hier kommt Folge 3 – nicht alles was grün ist, ist gesund …

Viel Spaß beim Hören!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Beim Imperator Nichts Neues #004 – (Kr)Orks”

  1. Das ist ja alles ganz nett gemacht. Ihr habt gute Laune, seit motiviert, macht eine interessante Playlist nur was mir doch ein wenig fehlt ist ein nötiger Ernst. Ihr verliert euch manchmal in dummen Gelaber, dann braucht es viel Zeit bis ihr wieder auf das Thema kommt. Jeder muss da einen unnützen Kommentar abreißen das nervt dann doch mit der Zeit. Ich bin jetzt gerade bei Folge 5 am Anfang angekommen. Mitunter wird das ja noch etwas souveräner und somit wäre das, was ich schreibe, nicht mehr relevant. Das würde ich freuen. Trotzdem Danke für die unterhaltsamen Stunden. Ich bleibe ein Zuhörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert