#231 Plauderrunde Brexit

Moin!

Seppel und der Hendrik vom Phoenix-spiele.shop ergründen die Einflüsse des BREXIT auf unser Hobby. Im Interview erzählt Hendrik von den Wirrungen von Zöllen, Aufschlägen, Paketdiensten und Lieferengpässen.

Viel Spaß!

Euer Seppel

14 Comments on “#231 Plauderrunde Brexit”

  1. Sehr schöner Podcast. Und eine interessante Thematik. Wollt ihr euch eine Erinnerung in einem (halben) Jahr setzen? Dann könnt ihr schauen was sich in der Zwischenzeit besser eingespielt hat.

    1. Hallo Jonas,
      danke für deinen positiven Kommentar. Die Idee, wie sich das ganze Weiterntwicklet nach Zeitraum “X” werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

      Schönen Sonntag noch,
      Seppel

  2. Vielen Dank für den informativen Podcast. Besonders der Hinweis auf Kickstarter wird bestimmt viele Leute interessieren. Denn es gibt bestimmt ausreichend Kickstarter die Verspätungen bei der Auslieferung haben und jetzt durch den Zoll müssen, für die dann noch Gebühren anfallen.

    1. Hallo Thomas,
      danke für dein poitives Feedback. Ja, das mit den Kickstartern, kam für mich auch überraschend. Das könnte den ein oder anderen hart treffen. Die Leute, die zusammen etwas gefunded haben haben, können sich wenigstens die Kosten teilen; aber andere…

      LG
      Seppel

    1. Moin Thraex,
      danke für deine positive Rückmeldung. Das ist ein Thema was uns alle irgendwie betrifft und wir werden es weiter verfolgen.

      LG
      Seppel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.