#232 Ultraquest: Runde 13

Ahoi,

ein tödlicher Dungeon zeichnet sich dadurch aus, dass eine hohe Gefahr besteht, zu sterben. Dennoch wagt sich einer unser Recken in die Höhle des Löwen. Ob es alle Bandenmitglieder überleben werden?

Hört selbst!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “#232 Ultraquest: Runde 13”

  1. Juhu es geht weiter.
    Ich bin mir ziemlich sicher das ihr die Dungeons falsch spielt, aber ihr folgt ja den kleinen Goblin und es ist wichtiger das es nicht mit einem unnötigen Totalpartywipe endet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.