Freebooters Fate Charakterentwicklung – Live am 27.05.2021 ab 21:00 Uhr

Ahoi ihr Landratten!

An diesem Donnerstag könnt ihr live dabei sein, wenn die Regeln und das Aussehen der neuen limitierten Messeminiatur für Freebooter´s Fate entstehen.

Wir freuen uns, die Freibeuter auch dieses Mal mit Micha aus unserem Magabotato-Team unterstützen zu können. Einer muss ja sicher stellen, dass die Regeln in vernünftige Bahnen gelenkt werden. Schließlich muss der Fluff ja passen! Und der Spaß an der Sache darf auch auf keinen Fall zu kurz kommen!

Seid am 27.05.2021 ab 21:00 Uhr live auf dem Twitchkanal der Piraten dabei, gestaltet den Charakter im Chat mit und seht zu, wie Stassia von Cottony Art eure Vorschläge künstlerisch umsetzt.

Solltet ihr den Stream verpassen, könnt ihr euch das Ergebnis später auf YouTube ansehen – aber dann wäre natürlich eure tolle Idee mit der Rumbuddel nicht dabei…

 

Wir freuen uns auf euch!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert