Radio Longfall – Flaschenpost #15

Ahoi ihr Landratten!
Wir haben uns auf neues Terrain gewagt und eine kleine Liveaufnahme im Zuge der RedLion-Con aufgenommen.
Diesen Monat erscheint ein Community-Charakter der Bruderschaft und das erste einzigartige Gefolge für die Schatten. Da sich sonst wenig in der Flasche versteckt hat, haben wir noch eine kleine Vorschau für Juni und Juli für euch dazu gepackt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!
Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Musik:
Thanks to:
“Prelude & Action”
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
“Brave Pirates”
fri.events Orchestra

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

4 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #15”

  1. Sehr cool!
    Verdammt! Ich habe mir gerade alle fehlenden Schatten geholt. Der wäre noch klasse gewesen. Dann beim nächsten Mal.

    Danke für die Folge!

  2. Hiho!

    Eine wunderbare Folge!
    Ich habe mir ja sagen lassen, bei Freebooter’s geht der Hang zur Viert-, bzw irgendwann zur Siebtfraktion, daher bekomme ich von Mal zu Mal mehr Lust auf die Schatten.
    Aber ich habe erstmal noch 3 Mannschaften, die zum Teil noch Farbe brauchen und auch noch das ein oder andere Modell :D.
    Stellen wir die Schatten also erstmal noch hinten an! 😉

    Freue mich schon auf die nächste Flaschenpost und ebenso auf weitere Folgen Radio Longfall!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.