Beim Imperator Nichts Neues #009 – Der Große Bruderkrieg

Ahoi!

Da sind wir wieder! Mit Episode 9, in welcher wir uns voll und ganz der Horus Heresy widmen und uns gemeinsam bis auf das Kommandodeck der „Geist der Rachsucht“ kämpfen!

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Beim Imperator Nichts Neues #009 – Der Große Bruderkrieg”

  1. Fand ja Tyraniden immer langweilig. Aber irgendwie habt ihr mein Interesse geweckt und ich freue mich auf die nächste Folge
    Vielen Dank für den tollen Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert