Radio Longfall: Episode 10 – Gasthausgeflüster: Amazonen

Ahoi!

Die Amazonen sind los! Heute dreht sich im Gasthaus auf Leonera alles um außerordentlich attraktive Amazonen

Michael und Christian haben sich Amazonen-Experten Florian geschnappt und quetschen ihn über seine Erfahrungen mit den Amazonen aus.
Gemeinsam plaudern sie über die Fraktion der “Spezialisten, die auch wirklich Spezialisten sind”, viel Haut, schnelle Bögen und geländegängige Damen.

Neben unserer Vorstellung der Spielweise, der Modelle und des Hintergrunds der Amazonen, diskutieren wir auch über drei Mannschaftslisten:

Liste

Christians Waldaffen

Michaels Lockvögel

Florians Jagdrudel

Anführerin

Cauyacatl

Pehua

Xicoa
+Intrigue

Gefolge

Atl-Atl
2x Matqueh
Tempelwächterin

Matqueh
2x Chicomeh

3x Chicomeh
Matqueh

Spezialistinnen

Ozomatli
Totol
+erhöhte Reichweite
Taurekareka

Canita
Macati
Taurekareka

Turituri

Ozomatli
Tapayaxin
Quecholli
Quamitzli

Die Imperiale Armada ist schon angetreten. Die Goblins und die Bruderschaft streiten sich aber noch über den Bühnenauftritt. Welche Mannschaft würdet ihr denn gerne als nächstes besprochen haben?

Musik:
Thanks to:
“Brave Pirates”
fri.events Orchestra

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “Radio Longfall: Episode 10 – Gasthausgeflüster: Amazonen”

    1. hmm, ich hatte jetzt eine Weile keine Atl-Atl mehr in den Händen, erinnere mich aber nicht wirklich an Probleme. Ich mag die Modelle, nur die Gürtel sitzen etwas tief. Aber ich werde meine Amazonen sowieso etwas nachmodellieren und z.B. den Tempelwächterinnen Brusttücher verpassen
      Abbrechende Speere sollten sich ja mit stiften lösen lassen.

      Ich habe einfach ein großes Herz für die Atl-Atls. Als die mit Big Trouble raus kamen, war klar, dass die Amazonen ernsthaft der Armada in Sachen Fernkampf Konkurenz machen. Damals waren halt noch die Matquehs verpönt.
      Nun sind die Matquehs aufgewertet worden, die Atl-Atls eher nicht und gucken dumm.
      Mit der Whaitaua-Themenliste der Debonn haben sie noch einen Platz, aber die Atl-Atls brauchen einen Push.

      Am Ende kann aber immer noch jedes Modell jedes andere ausschalten – bei manchen ist es nur schwieriger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.