# 238 Stammtisch: Juli 2021

Ahoi,

letzten Monat haben wir ihn euch vorgestellt, den Seppel. Seit dem ist er nicht mehr nach Hause gegangen. Nun ja, Sebbo und Steven haben versucht, ihn aus der Tür zu schieben, aber dieser Mann ist unglaublich stark. Vielleicht klappt es ja zu dritt! Markus vom Brückenkopf hilft aus!

Viel Spaß beim Hören!

Eure Magabotatos

 

Shownotes:

Greebo Miniatures Affenbande

Crooked Dice Van

Crooked Dice A-Team

Duncan Rhodes Farben

Artel W Ork

AoS Drachen

AoS Drachen Größenreferenz

Warhammer Old World News

Inifinity

Kraken Girls

Killteam

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “# 238 Stammtisch: Juli 2021”

    1. zu den Kraken Girls, muss ich sagen,
      mich stört am meisten, das sich da kein Stoff spannt,
      damit ist es ganz unabhänig von pro oder contra Sexualisierung,
      für mich ganz schlechte Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert