# 244 Plauderrunde: Rollenspiel & Tabletop (feat 1/2 Dorpcast) – Teil 2

Ahoi, ihr Würfelfreunde!

Wenn etwas gut läuft, dann macht man einen zweiten Teil. Wir, als Magabotatos, sehen uns aber in der Tradition von „Der Pate 2“ und nicht in der von „The Ring 2“. Mit einem so tollen Gast ist der Erfolg auch garantiert, sofern es Hannes und Louie nicht verkacken.

Nun aber Vorhang auf, für Michael Mingers vom DorpCast.  Heute dreht es sich um das spannende Thema, was passiert, wenn aus Tabletops Rollenspiele werden und umgekehrt. Viel Spaß beim Hören.

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert