Radio Longfall – Flaschenpost #21

Ahoi ihr Landratten!
Heute, am 31. Oktober, ist dia de los muertos, der Tag der Toten. Aus diesem Anlass haben wir für euch einen Sonderrelease: La Catrina!!! Wie? Noch nie gehört? Dann lauscht unserem Gespräch, denn wir erzählen euch ein wenig vom Hintergrund dieser stimmungsvollen Figur. Das ist aber längst nicht alles: auch die Regeln dieses Modells haben wir mit in die Flaschenpost gesteckt. Und natürlich holen wir auch den Release der Rattenkönigin nach und stellen uns euren Fragen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!
Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Musik:
Thanks to:
“Prelude & Action”
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
“Brave Pirates”
fri.events Orchestra

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

12 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #21”

  1. Hej Hej,

    erstmal vielen Dank für eure Mühen, ihr macht das ganz sicher nicht umsonst.
    Mir als Freebooter’s Neuling geben eure Projekte, sei es der Podcast, der Compañero, oder auch diverse YouTube Videos, das Gefühl mich für das richtige Tabletop mit einer tollen Community entschieden zu haben.

    Beste Grüße

    Johannes

    #Synchron

  2. Giraffe…. oder wie war das ;-)?

    Danke mal wieder für Euren Podcast und für die beantworteten Fragen. Bzgl. der Anführer war ich nur etwas neidisch auf die Schatten, die sozusagen gleich mit 4 gestartet sind.

    Ich bin auf den neuen Anführer von den Debonn sehr gespannt.

    1. Du musst dich bestimmt nicht für die Frage rechtfertigen 😉
      Die neuen Anführer liegen bei den anderen Fraktionen schon etwas in der Schublade. Müssen eben nur auf die neuen Starterboxen warten. Und bei den Schatten sollte halt im Buch auch gleich stehen was die Spieler noch so erwartet. Daher gab es die Charaktere schon, es wusste nur niemand davon.
      Ich hoffe wir konnten auch recht gut ausführen, warum es nicht immer einfach ist einen neuen Anführer*in zu kreieren. Er muss ja einen neuen Aspekt der Mannschaft beleuchten und auch irgendwie anderst als die anderen sein, ohne einem anderen Anführer*in obsolet zu machen.

  3. Immer wieder nett zum Reinhören! #Giraffe

    Gab es nicht mal mehr Goblin Anführer? Wollte mal wieder in Longfall vorbeischauen und dachte da gab es mal mehr Auswahl. Im Shop finde ich zum Beispiel den Rollstuhlfahrer (Jack?) gar nicht mehr.
    Weiß da jemand Bescheid? 🙂

    1. Es gibt im Shop eine Kategorie Auslaufmodelle.
      Dazu gehörte auch der von dir genannte Ulgath.
      Leider ist er jetzt auf der SPIEL leer gekauft worden.
      Eventuell bekommen diese Modelle ein Resculp, aber steht noch nicht fest welche Modelle davon.

      Einfach mal.bei ein paar Shops schauen, die sollten bestimmt noch welche haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.