# 245 Stammtisch: Oktober 2021

Ahoi ihr Lieben!

Es ist Zeit für den Stammtisch Oktober und wir haben eine große Überraschung für euch. Seppel, Steve und Christian begrüßen live  das neue Redaktionsmitglied Markus, bekannt vom Brückenkopf und den Podcasts.

Dabei werden diese Themen besprochen:

Malathon

Army Painter Speedpaint

Army Painter Warpaints Air

Redgrass wet palette

GW: Große Sonntagspreview/

Blood Bowl: Kroxigor Preview

Blood Bowl: Verminator

Perry Miniatures: Black Bands

Osprey Games: Rebels and Patriots

Greebo Games: Bull Centaur

Highlands Miniatures: Oktoberpatreon

Raging Heroes: Oktoberpatreon

Steamforge Games: Resident Evil Boardgame-Kickstarter

Bushido Fraktionswürfel

Excellent Miniatures: MDF-Bases

 

Viel Spaß beim Hören!

Eure Magabotatos

 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

4 Comments on “# 245 Stammtisch: Oktober 2021”

  1. Nett!
    Diese Mal ein eher ruhiger und unaufgerechter Stammtisch.
    Den Azubi-Soros fehlen halt die Servorüstungen, aber die müssen auch so in die Sammlung.
    Und danke das der Christian “Simulacrum Imperialis” korrekt benennen und aussprechen kann.

    Der Raging Heroes Patreon ist ja der Hammer! Und ich habe gerade festgestllt, dass man Rotkäppchen, Schneewitchen und Alice sogar direkt bei denen kaufen kann. KATSCHING!

  2. Bei der Diskussion über die Pinsel musste ich daran denken, dass ich mittlerweile 8 W&N im Keller habe. Und die Benutzung ist definitiv zu empfehlen. Ist ein schönes Malgefühl damit obwohl ich selbst nur ein armseliger Hobbymaler bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.