#246 Ultraquest: Runde 16

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Wir steigen in Dungeons hinab, sammeln Kräuter und fahren aufs Meer, steigen in Dungeons hinab, sammeln Kräuter und fahren wieder aufs Meer… Irgendwie kommt uns das bekannt vor. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

 

Bleibt gesund!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

4 Comments on “#246 Ultraquest: Runde 16”

  1. Wieder eine sehr unterhaktsame Folge .
    Schade, dass eine Eroberung des Luftschiffs nicht möglich war.
    Die Idee mit dem Ausdrucken der Heldegruppe(n) finde ich gut. Vielleicht kann man es zum Ausschluss des ganzen Abenteuers mal in Erwägung ziehen. … Dann auch bitte mit gefundenem Schrumpfkopf. 😀
    Ich freue mich schon auf die nächste Episode.

    1. Vielen Dank!
      Ja… die Sache mit dem Luftschiff… Wir hoffen alle, dass irgendwann einer von uns mal so ein prestigeträchtiges Gefährt erobern wird.
      Die Miniaturen als Abschluss der (ersten?) Ultraquest-Kampagne auszudrucken, wäre wirklich ein schöner Schlußpunkt.
      Wir freuen uns auch 🙂

    1. Gerade für mich war das ReRoll-Weekend ein Segen. Was ich während der Aufnahme für einen Käse zusammengewürfelt habe… Junge, junge… Ohne ReRolls hätte ich ganz schön alt ausgesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.