Deutschlands beste Miniaturbauer

So sieht‘s aus!

Ein Blick über den Tellerrand schadet bekanntlich nie. Besonders in diesem Fall, da der Tellerrand sehr flach und in einem von fünf Fällen gar nicht erst vorhanden ist.

In der vierteilen Sendung “Deutschlands beste Miniaturbauer” von Kabel1 treten fünf Teams um selbigen Titel an. Alle Teams bekamen die selbe Aufgabe, das selbe Budget und den selben Zeitrahmen. Dem Gewinnerteam winken 10.000 Euro und ein Platz für ihr Modell im Miniaturwunderland Hamburg!

Warum wir euch das erzählen? Ganz einfach: wenn euch das Preisgeld kalt lässt, dann sei euch gesagt, dass es noch einen sehr guten Grund zum Einschalten gibt! Freut euch auf das Team Tabletop, denn unser Magabotato-Anwärter Daniel (blackmail82) hat mit seinem Team der „Rhine Toppers“ mitgemacht und sein gesamtes Können in die Waagschale geworfen. Zusammen mit seinen Freunden Kevin, Tobi und Tobi hat er drei Monate lang im Kampf um den Titel Blut und Wasser geschwitzt. Das Ergebnis war jedoch alle Mühen wert.

Die Ausstrahlungen finden ab dem 28.11. um 20:15 Uhr an vier aufeinander folgenden Sonntagen statt (und dürfte danach auch in deren Mediathek zu finden sein). Einschalten und Mitfiebern!

Also schaltet ein und genießt unser Hobby im TV!

Viel Spaß dabei.

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.