Radio Longfall – Flaschenpost #22

Ahoi ihr Landratten!

 

Der letztes Monat des Jahres und passend dazu kommt der „Monat der vergessenene Releases“. Alles was die Monate vorher verschoben werden musste, kommt jetzt auf einmal.
Daher zieht jetzt endlich der neue Kult-Starter in Leonera ein und kann sich auch gleich im Leuchtturm einquartieren. Sofern es dem Kult gerecht wird. Zu guter Letzt ist auch Mayla – die neue Limitierte – endlich aus dem Wasser empor gestiegen und streift über die Küste der Insel umher.
Mit dieser Folge wünschen wir euch schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich am besten unter Palmen.
Wir wünschen Euch viel Spass beim Hören
Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Musik:
Thanks to:
„Prelude & Action“
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
„Brave Pirates“
fri.events Orchestra

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

8 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #22”

  1. Neeeeiiiinnn… Ich habe noch 4 Minis, dann bin ich mit meinen Mannschaften endlich fertig. Und jetzt kommt ihr mit einem Kult-Starter um die Ecke (davon habe ich bisher nichts), der echt hübsch ist und der ersten Limited, die mir gefällt. So werde ich ja mit meinem Freebooters – Projekt nie fertig

    Im Ernst: Seit längerem mal wieder ein Release, wo mir das Design komplett richtig gut gefällt! Danke für die Vorstellung. Den Podcast muss ich aber noch hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.