Radio Longfall – Flaschenpost #23

Ahoi ihr Landratten!
Neues Jahr, neues Glück !!!
Da es diesen Monat nur einen (oder sind es doch vier?) Charakter zu besprechen gibt, haben wir uns den Fragen der Community gestellt.
Was hat Freebooters mit Rank & File gemein? Welche Mannschaft wir uns wünschen würden?
Diese und weitere Antworten bekommt ihr in der ersten Folge des neuen Jahres.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!
PS: Solltet ihr noch mehr Fragen für die nächsten Flaschenpost-Aufnahmen haben, dann schickt uns doch einfach eine E-Mail.
Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Musik:
Thanks to:
„Prelude & Action“
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
„Brave Pirates“
fri.events Orchestra

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #23”

  1. Sehr schöne Flaschenpost.
    Irgendwie finde ich es schade das die Affen nur auf dem Boden sitzen, werden wahrscheinlich die ersten Modelle bei Freebooter sein die ich umbaue.

  2. Hey ich hatte vor einer Weile Mahl die Idee mit Wasser Männern / Fisch Menschen
    Deren sonder Mechanik ist das sie alle die Eigenschaft Flut x haben die es erlaubt nach einer Tabelle Wasser auf der Karte zu platzieren (bsp 1 Flut = 3cm Radius Tümpel 3 Flut = ein Geländestück See )

    Sie hätte mit Wasser geboren schon Ihren Konter
    Dar ich eine ganze neue Fraktion für zuviel halte kann man sie als Söldner klassifizieren und so quasi als sup Fraktion behandeln . (Das würde auch dafür sorgen das alle bestehenden Mannschaften ein bisschen erweitert werden)
    Ich finde eh dass die Söldner als allgemeine Fraktion mit so speziellen Regeln (die alle aber schon kennen) etwas liebe gebrauchen können.

    Ist auch für die Crew wenieger finanzielles Risiko Söldner Kann jeder gebrauchen.

    Man brauchte einen Anführer und zwei drei „günstige“ Söldner mit verwandt die als Gefolge fungieren ehrlich wie spezielles Gefolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.