#256 Stammtisch: Januar 2022

Ahoi,

besser spät als nie! Nach ein paar technischen Problemen haben wir es nun doch geschafft, den Stammtisch Januar fertig zu schneiden und raus zu hauen! Christian, Hannes und Seppel haben einen tollen Gast vor das Mikro gezerrt! Fabian vom Tablepott gibt sich die Ehre.

Shownotes:

Freebooters Regeln

Freebooter’s Fate: Januar Neuheiten

Freebooters – Auf zu neuen Ufern

Titan Forge 

Warhammer 40k – Neues Jahr, neue Armee!

Stronghold Terrain: Heerschau 2022

The Army Painter: Speedpaints Preorder

Hero Forge: 2022 Preview

Viel Spaß beim Hören!

Eure Magabotatos

 

Stammtischbilder:

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

9 Comments on “#256 Stammtisch: Januar 2022”

    1. Ich vermute mal, damit war eher das Grundregelwerk gemeint. Dass GW auch den Output der Printerzeugnisse und die Zerstreuung ihrer Regeln auf eben diese auf die Spitze treibt, haben wir ja gesagt 😀

  1. Ich mache mir jetzt aus eurem Podcast ein Trinkspiel: Immer wenn einer Freebooters sagt, trinke ich einen kurzen. Huuiii das wir dann immer lustig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert