#257 10 Fragen an: Tobi von Bier und Brezel Tabletop

Ahoi!

Heute haben wir eine weitere Folge aus unserer beliebten Reihe „10 Fragen an…“ für euch. Und dafür haben wir Tobi von Bier und Brezel Tabletop vors Mikro gezerrt und mit unseren Fragen gelöchert.

Hört rein und lacht mit uns gemeinsam.

Viel Spaß!

 

Eure Magabotatos

 

Shownotes:

Youtube

Insta

Facebook

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

4 Comments on “#257 10 Fragen an: Tobi von Bier und Brezel Tabletop”

    1. Ich habe keine „Agenda“. Das war eine Referenz auf die Aussage von Tobi im Gespräch mit mir, dass er „nicht aufhören kann zu reden“ und deswegen das ein längeres Video in der Reihe wurde (vor allem im Vergleich zu den anderen YouKrautern) Und ich denke sowohl Seppel als auch Tobi haben das schon richtig verstanden. Und das als humoristischen Kommentar einsortieren.

      Da ist nichts weiter. Ich bin nicht mal sicher ob Agenda in diesem Kontext so funktioniert, wie du das meinst. ich habe keine „Liste von Gesprächs-, Verhandlungspunkten“ oder „Buch, in das die zu erledigenden Dinge eingetragen werden; Notizbuch“ (Definitionen aus dem Duden) mit den Megakartoffeln. Sonst würde ich kaum Patreon sein.

      Falls du meinen Humor oder meine Schreibweise anders liest als sie gemeint ist, dann kann ich es nicht ändern. Du kannst jederzeit meine Kommentare ignorieren, nicht lesen oder im Discord nachfragen wie ich etwas gemeint habe.

      In diesem Sinne: schönes WE noch.

  1. Ich mag dieses Format mit Gästen.
    Cool wäre etwas wie 10 Fragen an Hersteller, indem man darüber mit mehreren Herstellern zeitgleich schätzt, wie ein System entsteht, bzw die Übersetzung ins deutsche erfolgt, Kosten, Aufwand etc.
    Genug deutsche Herausgeber gibt es ja und die meisten dürften euch sogar persönlich bekannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.