Ankündigung: Live-Stammtisch für März 2022

Moin Moin!

Da hätten wir doch glatt vergessen, euch zum Live-Stammtisch März einzuladen. Doch ein Stammtisch ohne euch wäre nur halb so schön. Deswegen laden wir euch heute, am Samstag, den 26.03.2022 um 20:00 Uhr, dazu ein, unseren abendlichen Gesprächen zu lauschen.

Falls ihr noch nicht auf Discord seid, findet ihr hier die Anleitung, um zu uns zu kommen.

Bleibt gesund und bis heute  Abend.

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert