#260 Stammtisch: März 2022

Moin Moin und herzlich Willkommen zum Stammtisch März!

Was war das denn für eine Wahnsinnsaufnahme? Zusammen mit Ferdi und Martin von den Hobbyisten fräsen sich Markus und Sebbo durch die News der Adepticon, die Dino Riders, Neuigkeiten von Corvus Belli und noch viel mehr.

Die über 3 Stunden vergingen wie im Flug, was nicht zuletzt an unseren tollen Gästen lag.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

 

Shownotes:

Adepticon 2022

Bushido 

Carnevale

TT-Combat I

TT-Combat II

TT-Combat III

Corvus Belli

Black Scorpion

Dead Man’s Hand

Wargames Atlantic I

Wargames Atlantic II 

 

 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

8 Comments on “#260 Stammtisch: März 2022”

  1. Puh, das war schon ein mächtiger Block, gerade mit so viel GW am Anfang.
    Seid mir bitte nicht böse, aber ich, als ehrliche GW-Schlampe, höre euch gerade WEIL ihr nicht so viel und nicht ausschließlich über GW berichtet…

    Die Gäste und Sebbo klangen, als hätten sie Spaß, die Gäste wirkten etwas nervös und kamen gefühlt nicht soo zum Wort oder brachten wenig eigene Impulse rein. Gefühlt redete Sebbo die Hälfte der langen Laufzeit und klaute dem Ferdi(?) auch noch die Geschichte mit Magic .
    Konnte ich nicht am Stück durchhören, aber unterhaltsam wars,

    Gunfighter 2 – cool! Vielleicht ein Grund das System noch Mal anzugucken.

  2. Sebbo erzählt Kindheitserinnerungen und beliebige Gäste dürfen dabei zuhören.
    Zu Wort kommen dürfen sie dabei lieber nicht.
    Leider ist der Podcast für mich auch dadurch mittlerweile mehr als uninteressant geworden.

  3. aber ein Quat ist günstiger als ein Auto (und ein Motorad darf ich nicht fahren).

    Diese Podcast mit viel abgeschweife und rumgelaber finde ich sehr gut,
    die mir nicht gefallen/interessieren höre ich gar nicht und es ist bei euch schön übersichtlich aufgeteilt.

  4. Danke für die Unterhaltung beim Malen und Basteln. Und macht weiter sooo lange Folgen! Jetzt zur Folge:

    Bushido hatte mich auch mal interessiert, aber die alte Starterbox war lange nicht mehr zu bekommen und wird es auch nicht mehr geben. Und nachdem ich die Info erhalten habe, dass es sich bei der neuen Box „nur“ um Söldner handelt bin ich wohl raus. Außerdem hatte Paintomancy im letzten Gespräch gesagt, es ist kein System für nebenbei, wegen der Synergieeffekte unter den Modellen. Damit bin ich dann wohl wirklich raus, denn mit Infinity habe ich dann genug Regeln zu behalten. Um damit zum Thema Warcrow. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Brettspiel nach dem Kickstarter in den regulären Handel kommen. Wie auch der Skirmisher. Sollte ich falsch liegen, bitte korregieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.