Gemeinsam malt man weniger allein! Discordmalen am 25.04.2022 um 20:00 Uhr

Hallo ihr Miniatur-Bob Rösser,

ihr konntet abstimmen, wann die beste Zeit ist, gemeinsam den Pinsel zu schwingen. Die große Mehrheit von euch wünscht sich einen Tag unter der Woche ab 20:00 Uhr. Deswegen schieben das nächste Live-Malen gar nicht lange auf, sondern laden euch am 25.04.2022 um 20:00 Uhr herzlich ein, mit uns gemeinsam auf unserem Discord zu malen und über alles Mögliche zu reden.

Wir freuen uns auf euch! Wie ihr auf unseren Discord-Server kommt? Einmal HIER entlang, bitte!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Gemeinsam malt man weniger allein! Discordmalen am 25.04.2022 um 20:00 Uhr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.