Hobbytagebuch STAR WARS Episode III

A long time ago in a galaxy far, far away….

Liebes Hobbytagebuch,

heute zeige ich eigentlich mehr Bilder als Text, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte… oder so.

Der Kumpel, mit dem ich ins Spiel eingestiegen bin und von dem ich die Box bekommen habe, wollte gerne eine Dschungelplatte für Star Wars Legion gestalten. Da er die Separatisten spielt, passt ein Wald ja recht gut, besonders zu einer Schlacht auf Naboo. Mit den folgenden Bildern lasse ich euch an der Entstehung teilhaben:

Wie angekündigt, waren das jetzt vor allem viele Bilder. Was haltet ihr denn von diesem Naboo? Und welches ist euer Lieblingssetting im Star Wars Universum? Habt ihr vielleicht ein eigenes entworfen? Im Outer Rim gibt es ja genug Planeten dafür. Schreibt es in die Kommentare 🙂

Bis zum nächsten Mal

Euer Seppel

7 Comments on “Hobbytagebuch STAR WARS Episode III”

  1. Klasse!
    Kleiner Tipp von mir: die Aquariumpflanzen noch mit einem verdünnten braunen Wash bepinseln. Das nimmt ihnen den Plastikglanz, macht sie etwas ungleicher und bringt das Ganze zusammen.

    1. Servus! Die Pflanzenbases haben zum Abschluss alle via Airbrush einen Nebel von Ammo Ultra Matt Varnish mit etwas brauner Vallejo Wash bekommen. Inks alleine ging bei den Pflanzen die ich da hatte leider schlecht, da die Oberflächen zum Pooling der Wash bzw. Abperlen der Farbschicht führten im Test. Daher sind die verschiedenen Grüntöne zwar mehr noch auseinander, aber glänzen tut da im finalen Wald soweit nix mehr

    1. Moin!

      Das ist der „alte“ von Hasbro und ist 100% im Scale. Aber vergleich es ruhig selber nochmal. Auf den letzten Bildern stehen Original SWL-B1-Droiden daneben, nur auf Acrylbases.

      LG
      Seppel

      1. Moin!

        Prinzipiell hast du Recht und das Ding ist wirklich ein teures Sammlerstück. Bei diesem kann ich dich weitgehends beruhigen, das war ein 50€ Ebay-Kleinanzeigen-Resterampe-Schnapper.

        LG
        Seppel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert