#264 Klicksmarter Spezial III

Ahoi!

Es ist uns ein Anliegen, die Tabletopsezene in Deutschland zu fördern! Deshalb stellen wir euch heute wieder ein Kickstarterprojekt aus Deutschland vor! Seppel und Hannes reden mit Angela und Philipp Posko über ihren ersten Kickstarter „Universal Shuttle – Type G„.

Mehr zu den Projekten gibt es auch auf der Internetseite von  gamesArt.

Instagram

Viel Spaß beim Hören!

Eure Magabotatos

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

9 Comments on “#264 Klicksmarter Spezial III”

  1. Das Ding war auch gestern Thema im Weekender von OnTableTop [1] Sieht ja schon spannend aus und sogar ich alter 3D Drucker Verweigerer war/bin in Versuchung.

    Schauen wir mal, was noch alles passiert. Muss jetzt Podcast hören 😉

    [1]https://youtu.be/w8f3dKc166o?t=2810

    1. Nachtrag: Im Beitrag wird Instagram erwähnt. Aber ich kann weder auf der KS Seite noch der Homepage etwas finden. Auch die Suche bei Instagram selber nach gamesART ist sehr wenig ergiebig. Vielleicht könnte das mal geändert werden? 😉

    2. Hallo SunDancer,

      herzlichen Dank für den Link zu dem Youtube-Beitrag!
      Philipp und ich haben uns sehr über das Video gefreut 🙂

      Und wir freuen uns, dass wir Dich in Versuchung führen konnten 😉

      Schöne Grüße,
      Angela (von gamesART)

    1. Hallo Hannes,

      vielen Dank für die Einladung und Eure Geduld mit uns Newbies im Bereich Interviews und Podcasts 😉

      Es hat viel Spaß gemacht!

      Liebe Grüße, Angela

  2. Sehr nette Folge.
    Ich war aber sehr irritiert über eure Gästin. Bis zum ersten Versuch des Abschluß hat sie ein einziges Wort gesagt. Man hätte sie wenigstens am Anfang ausführlicher vorstellen können.
    So blieb es fast der emotionale Support, wie sie es selbst bezeichnet hatte, und wirkte außen vor.

    1. Hallo Jonas, das war unser allererstes Interview und wir waren sehr aufgeregt. Ich saß daneben und wollte aber auch nicht reingrätschen, es ging ja auch hauptsächlich um Philipp und sein Design und Projekt.
      Ich denke, beim nächsten Mal sind wir schon etwas lockerer, dann sag ich vielleicht auch mal was 😉
      Liebe Grüße, Angela

      1. Vielen Dank für deine Antwort.
        War mehr als Hinweis für die Interviewer gedacht, damit sie in Zukunft alle Gäste ansprechen/ins Gespräch integrieren. Oder zumindest ausführlicher zu Beginn Vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert