#265 Was ist Sludge?

Moin und willkommen auf den schlammigen Schlachtfeldern einer sterbenden Welt!

Simon und Sebbo sind wieder da und stellen euch heute Sludge vor – ein Spiel, dass sich in den Köpfen und Herzen der beiden eingenistet hat. Und dass dort wohl auch noch lange wohnen wird. Mit einer neuen Folge „Was ist…?“ versuchen wir auch euch, liebe Hörer, auf die matschige Seite der Macht zu ziehen.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Shownotes:

Blaster Vol. 3 

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Blaster Vol. 4 noch nicht erschienen. Jetzt ist es da und HIER zu finden.

Interview mit Sean Sutter zum Release der Keth Army

Metal King Studio

Black Site Studio

 

 

 

9 Comments on “#265 Was ist Sludge?”

  1. Yes! Bringt gern eure Fortschritte auch zu Ton.
    Mich hat das Setting auch komplett gefangen.
    N Panzer kann auch ne Kutsche sein 😉
    Basteln und goile Immersion.

    1. Das werden wir auf jeden Fall. Die Minis sind bestellt und wir scharren mit den Hufen. Auf den Bau des Panzers freue ich mich besonders. Mein Notizbuch ist schon voller Kritzeleien mit bescheuerten Ideen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.