Radio Longfall – Flaschenpost #27

Ahoi!
Wir tanzen mit euch in den Mai und schauen uns an, was diesmal Schönes aus der Kajüte getorkelt kommt. Insgesamt drei Charaktere sind es geworden. Die wollen wir euch natürlich vorstellen. Zu diesem Zwecke haben sich Thomas und Florian am Abend vor ihrem Turnier spontan zusammengesetzt. Da schon Teilnehmer angereist waren, wurden sie einfach mit ans Mikrofon „gesetzt“ und mit Rum bestochen um ihnen ebenfalls ein paar Sätze zu entlocken.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!
Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Musik:
Thanks to:
„Prelude & Action“
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
„Brave Pirates“
fri.events Orchestra

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #27”

  1. Puh, als ich Gob Morley im Mannschaftsbuch 2 und auf Bildern auf Instagram gesehen hatte, war ich sehr zwiegespalten. Als Spezialist für den Goblin muss er so oder so in die Sammlung, aber auf den Studio-Bildern hier gefällt er mir sogar gar nicht mehr so schlecht. 🙂

  2. ist „gefällt…gar nicht mehr so schlecht“ ist aber auch (k)eine Formulierung, die man auf die Goldwaage legen sollte. 😉

    Miniatur gefällt mir nun auch besser als das Artwork. Tohunga finde ich als Whaitaua spieltechnisch wichtig.

    ..und wenn Flo mich das nächste Mal vors Mikro zerrt, stelle ich mich auch vor…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.