#270 Stammtisch: Juni 2022

Moin Moin!
Zum Stammtisch Juno bergüßen euch Hannes der Gastgeber, Seppel der Konträre, Markus der Wissende und Daniel die Kicherliese.
Ilustre Themen und News werden diksutiert und beleuchet und der ein oder andere (retro) Ausflug ist auch dabei.
Viel Spaß beim Hören!

Cactus Golems

Dungeons & Lasers: Encounters auf Gamefound

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “#270 Stammtisch: Juni 2022”

  1. Re: SW:L Battle Force Starter Set

    Ich habe mir nach der Ankündigung von AMG mal die Boxen in Einzelpreise zerlegt. Man spart bis zu 52% gegenüber dem Einzelkauf (Separatisten) wenn man das mal genauer betrachtet. Also für neue Spieler mit tiefen Taschen oder für alte Hasen die jetzt doch mal eine andere Fraktion spielen wollen: Top. Die Auflistung der Einzelpreise kann man hier nachlesen: https://www.warmonger.de/atomic-mass-games-ministravaganza-faellt-aus-aber-nicht-richtig/

    Es soll bei den Neuheiten zu einigem Chaos bezüglich einiger Einheitenkarten gekommen sein, aber ich habe meine Boxen noch nicht dementsprechend überprüft XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert