#272 Ultraquest: Runde 19 & 20

Herzlich Willkommen zurück in Ultimor!

Das große Finale steht an! Wer wird sich die Krone aufsetzten und sich selbst zum Gewinner küren? (die Position des Königs ist ja besetzt).  Aber auch wenn das die letzte Folge dieses Abenteuers ist – ihr werdet wieder etwas von uns hören. Die Magabotatos werden Ultimor nicht so schnell verlassen!

Viel Spaß beim Zuhören!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

3 Comments on “#272 Ultraquest: Runde 19 & 20”

  1. #Drachenlebenzählenauch
    PETA ist informiert!!!

    Durch die Kaltblütigkeit des Gewinners, ist der Zweite Platz für mich der wahre Sieger des Herzens 😛

  2. Vielen Dank für die schöne Runde. Das Zuhören hat viel Spaß gemacht.

    Bzgl. zweiter Runde hätte ich den Vorschlag einer Hausregel:
    Wenn eine Gruppe ein Ereignis erfolgreich begegnet hat, dann kann sie ihm nicht nochmal begegnen.
    Das sorgt für mehr Vielfalt und man trifft in einem Gebiet immer auf neue Dinge. Und man steigert langfristig die Wahrscheinlichkeit der 100

  3. Sehr schön! Ich werde auch die zweite Staffel wieder gerne anhören. Ihr könntet am Ende jeder Folge noch mal sagen wieviel Ruhm und Ehre jeder hat. Dsa war mir teilweise nicht klar, wo ihr gerade steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.