Dice & Duty Podcast #7 – Khador Faction Review Teil 2

Ein kleiner Gruß aus der Sommerpause und der Vergangenheit! (Erstveröffentlichung: 31.05.2020) In nächster Zeit werden wir die fehlenden Folgen hochladen!

Hier findet ihr auch die zweite Folge der Khador Faction Review.

Viel Spaß beim Hören!

Intro und Outro zur Verfügung gestellt von: www.musicfox.com

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon-Seite vorbei:

www.patreon.com/diceandduty

Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.

Dice & Duty wird unterstützt von:
https://www.fantasystronghold.de/

Social Media:
Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Warmachine & Hordes Deutschland Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/233681635496267/
Discord: https://discord.gg/UEfWynwR

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert