Dice & Duty Podcast #45 – MK IV Ankündigungs-Special

Ahoi!

Der Paukenschlag in Form der Ankündigung einer neuen Edition für Warmachine hat natürlich unsere drei Hosts trotz Ihrer Sommerpause nicht verschont. Deshalb haben die drei ausführlich über die neue Edition und alles, was zum Aufnahmezeitpunkt darüber bekannt war, gesprochen.

Wie immer, viel Spaß beim Hören!

Intro und Outro zur Verfügung gestellt von: www.musicfox.com

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon-Seite vorbei:

www.patreon.com/diceandduty

Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.

Dice & Duty wird unterstützt von:
https://www.fantasystronghold.de/

Social Media:
Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Warmachine & Hordes Deutschland Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/233681635496267/
Discord: https://discord.gg/UEfWynwR

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Dice & Duty Podcast #45 – MK IV Ankündigungs-Special”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.