#279 Stammtisch: September 2022

Stammtisch

Moin Moin ihr Nun Oil-Verschütter,

der Sommer ist endgültig vorbei und Michi, Daniel und Steven haben sich bei einer Tasse Tee zur September Ausgabe des Stammtischs zusammen gefunden.

Es werden sowohl Piraten, GW, Farben als auch Spielsysteme mit grotesken Miniaturen behandelt und sogar über die hohe Kunst des Stickens wird gefachsimpelt.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

GW Space Zwerge

Freebooter’s Chuckline

Freebooter’s Legends 2

Puppetwar

Malathon 2022

Vallejo Contrast Paints

Masters of The Universe: Legenden von Preternia

Dark Souls – neue Grundboxen

Tabletop goes Sticken

Black Magic Craft: Idols of Torment 

Blitz Bowl – Ulitmate Edition

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

5 Comments on “#279 Stammtisch: September 2022”

  1. RE: Schnellmalfarben

    Ja, die Speedpaint Hautfarbe und „weiß“ sind nicht wirklich gut gelungen, aber ich habe bis dato nicht einmal das Leid gehabt, es hätte sich was reaktiviert. Und ich habe es wirklich versucht aber bei meinem „normalen“ Nutzverhalten passiert das einfach nicht.

  2. RE: Black Magic Craft

    Früher[tm] mochte ich den Kanal auch gerne aber in den letzten Monaten ist das sehr zum „3D Druck Sponsor des Monats“-Bemaltutorial verkommen. Und auch die kreativen Ansätzen haben, für mein Empfinden, sehr nachgelassen. Bis zu dem Video, wo er sich sein Airbrush Kabine baut war ich noch voll dabei und ab dann ging es abwärts.

    Gerard hat mit ihm (so ich mich nicht irre) Geschäftsbeziehungen weil BMC in Kanada die Sachen von Gerard verkauft. Aber das ist aus den dunklen Tiefen meiner Erinnerung gefischt.

    1. Danke für das gesammelte Feedback!
      Ich mag Jeremy’s Videos immer noch gerne. Ich scippe die Werbung und lasse manches aus. Aber gerade zuletzt mit den Geländestücken von Torment kam noch mal anderer Wind rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.