MALATHON 2022: Etappe I

Moin Moin!

Die erste Etappe ist geschafft und die Redaktion schmeißt intern schon die ersten Mal-Pläne um. Doch bei euch läuft es besser und deshalb kommt hier der Beweis, dass ihr fleißig seid:


Markus:

Ich habe bis jetzt nur den neuen Bruderschaftsstarter geschafft, aber mehr ist schon in Arbeit.

 


Seppel hüllt sich in Schweigen


Steven:

Ich muss gestehen, ich habe noch nichts von meinen angekündigten Plänen umgesetzt. Das hat aber einen ganz einfachen Grund. Ich besitze Speedpaints und jede Menge ältere Minis, welche teilweise seit Jahren auf Farbe warten. Als ich auch unserem Discord auf dem Malathon-Kanal einige Beiträge gelesen habe und gesehen habe was ihr euch alles vorgenommen habt, hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt etwas mehr Minis zu bemalen.

Hinzu gekommen sind 40 Minis aus dem Spiel „Puppet Wars“ von Wyrd und die beiden Starter-Teams von Rumbleslam. Also noch schnell Online schwarze Grundierung bestellt und die, nicht ganz so nassen Phasen draußen zum grundieren genutzt. Anschließend in bester Slapchop-Art die Minis mit Grau und abschließenden Weiß trockengebürstet und mit den Speedpaints Spass gehabt. Leider werde ich nach wie vor nicht mit der Crusader Skin-Farbe warm, aber ansonsten bin ich recht zufrieden.

Hier meine bisherigen Zwischenergebnisse:

 


Daniel:

Kein Plan hält länger, als bis zum ersten Feindkontakt. Ich habe meinen Malkasten ausgepackt, etwas auf Vordermann gebracht und was sehe ich da? Zwei unbemalte Schandtaten. Einen Blood Bowl Fan für das Stadion eines Mitglieds der Community vom Tabltop Basement und einen Riesen – ebenfalls für Blood Bowl – den ich mal aus einem alten Söldner-Riesen von Albion umgebaut habe. Und siehe da… nach drei Malabenden ist der Fan fertig und der Riese auf der Zielgeraden! So, als nächstes dann aber wirklich Fallout. 😉

 


Soweit die bisherigen Ergebnisse.

Macht fleißig weiter!

Eure Megakartoffeln

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.