Radio Longfall – Flaschenpost #33

Ahoi!

Es wird flauschig in Leonora. Nach 5 Jahren bekommt Florian endlich seinen Traum erfüllt: einen kuscheligen, haarigen Bären! Im Gespräch mit Micha ist das aber nicht das einzige Thema, denn mit den Debonn bekommt auch die letzte Mannschaft in der aktuellen Edition ihre neue Starterbox.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!

Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Musik:
Thanks to:
„Prelude & Action“
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Radio Longfall – Flaschenpost #33”

  1. Danke für die Folge.

    Und nachdem mich dieses Jahr viele Realeses gar nicht abgeholt haben „muss“ ich diesmal (sehr gerne) sagen: Richtig gut!

    Der Debonn – Starter ist schon bei der Tactica zu mir gewandert und auch wenn ich mit den Amazonen nicht soviel anfangen kann: Zwei einfach schicke Minis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.