#287 Jahresrückblick 2022

Ahoi!

Herzlich Willkommen zu unserem entspannten Jahresabschluss bzw. -rückblick.

Wir reflektieren noch Mal:

  • Highlights
  • Lowlights
  • Beste Miniatur 2022
  • Unser Spielsystem 2022
  • Pläne und Wünsche 2023

Einen guten Rutsch und ein fröhliches Jahr 2023 wünscht euch die Magabotato-Redaktion!

Bleibt gesund!

Eure Magabotatos


Shownotes:

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “#287 Jahresrückblick 2022”

  1. Schöner Jahresrückblick!
    Wie? Habe ich richtig gehört? Necropolis?
    Ich habe das Spiel selbst erst entdeckt und würde mich freuen mehr Content darüber zu sehen/hören!

    1. Vielen Dank 🙂
      Und jaaa! Du hast richtig gehört 🙂 Ich finde Necropolis auch ganz hervorragend und baue gerade mein Gathering auf. Zu dem Spiel wird es ganz sicher noch was geben. Es ist einfach wahnsinnig gut und macht mir sehr viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert