#288 Was ist Brawl Arcane 28?

Moin und Willkommen zu …

… was ist Brawl Arcane 28? Sebbo ist extra zu Simon ins schöne Dortmund gefahren um Brawl Arcane 28 zu spielen. Warum? Weil sie beide das Spiel großartig finden und gemeinsam darüber reden wollen. Was genau der Grund für die Begeisterung ist, wie einfach der Einstieg ist und weshalb man es überall spielen kann, erfahrt ihr hier.

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes:

3 Comments on “#288 Was ist Brawl Arcane 28?”

  1. Der Papa Diabulus ist eine großartige Mini. Habe ich mich bei seiner Veröffentlichung auch schlagartig drin verliebt und gekauft. Und bemalt!

    Der steht fix und foxy im Regal! Wie gut ist das denn? 😉

  2. Muchas gracias!
    Eine super Podcastreihe mit immer wieder frischen Systemen. Bin direkt angefixt und wild am überlegen, welche Magiermodelle ich zuhause in den Kisten liegen habe…
    Dank!

  3. wow, das könnte genau sein, was ich lange lange gesucht hab….reduzierter miniaturen-Skirmsisher mit hex/grid.

    bin sonst kein Podcast Hörer, aber da hab ich Mal zugehört.

    ….hab zum Glück einiges an reaper Bones Zauberern, die sich dafür anbieten.

    Regeln hören sich auch Klasse an.

    Besten Dank fürs Ausfindig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.