#289 Hobbytagebuch

Moin!

In der heutigen Episode setzten sich Micha, Seppel und Sebbo zusammen auf die Couch und quatschen über ihre Erfahrungen mit Hobbytagebüchern.

Viel Spaß bei diesem Intermezzo.

3 Comments on “#289 Hobbytagebuch”

  1. Also ich habe auch gleich nach dem Podcast angefangen ein Hobbytagebuch zu führen. Ich mache es aber digital auf dem Smartphone und bekomme jeden Abend eine Mitteilung das ich noch schreiben muss.
    Ich da ich bei euch nicht ganz verstehe ist, warum euch dem „Stress“ Aus setzten jeden Tag was zumachen und das einzutragen, wenn ich mal, aus was für Gründen auch immer, nicht zum Hobby komme habe ich keine Probleme damit nichts einzutragen, und das klappt sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert