Dice & Duty Exploding Six #4 – der nicht ganz so kompetitive 40k Podcast

Ahoi!
Die drei Jungs von Dice & Duty debütieren nun auch mit der aktuellen Folge ihres neuen Projektes “Exploding Six – der nicht ganz so kompetitive 40k Podcast“ auf unserem Netzwerk. Begleitet die drei bei Ihrem wilden Ritt zurück in das Tabletop ihrer Jugend und bei Ausflügen in die aktuelle 40k Turnierszene.
Unsere drei Hosts besprechen in dieser Folge die wichtigsten Änderungen mit dem neuesten Update für die 9. Edition von Warhammer 40.000. Außerdem besprechen sie, wie sich die Neuerungen der neuesten Warzone, also der neuen Saison des Competitive Play namens “Arks of Omen“ vermutlich auf das Spiel auswirken wird.
Viel Spaß beim Hören!
Social Media: Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Dice & Duty’s Exploding Six Podcast wird unterstützt von: https://tabletop-verkauf.de/
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon-Seite vorbei: www.patreon.com/diceandduty
Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.
Intro&Outro: „Noise Attack“ Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License

Über Gastautor

Dieser Beitrag stammt von einem Gastautoren und alle Magabotatos sind sehr dankbar für die Unterstützung. Wenn ihr auch einen Beitrag oder eine Idee für den Blog habt, schreibt uns gerne eine Email an blog@magabotato.de Vielen Dank!

Alle Beiträge von Gastautor →

2 Comments on “Dice & Duty Exploding Six #4 – der nicht ganz so kompetitive 40k Podcast”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.