#293 Was ist Necropolis28?

Moin!

Ein weiteres Mal sitzen Simon und Sebbo zusammen und unterhalten sich über ein tolles Indy-Spiel. Diesmal geht´s um Skelette, Geister, Plasma und Zähne. Wir erzählen euch. warum das cool ist und weshalb Necropolis28 mehr als nur einen Blick wert ist.

Findet euch zusammen und erobert die endlose Stadt!

Viel Spaß beim Zuhören!


Shownotes:

Bilder der Statuen:

Bilder unserer Spiele:


 

5 Comments on “#293 Was ist Necropolis28?”

    1. Hm, Besta könnte gehen! 60er Breite und 40er Tiefe… ist aber möglich, dass da die Wandstärke nicht mit einberechnet ist. Prinzipiell klingt es für 40×40 aber passend und ich meine für Besta gibt es auch Vitrinentüren.

  1. Ihr seit ja voll in Goldgräber Stimmung und holt ein TT Schätzchen nach dem andern ans Licht, toll. Auf der Tactica habt ihr mich schon mit Brawl Arcane angefixt und auch hier springt der Funke eurer Begeisterung wieder über,…. Wie gut das ich mit dem Frostgrave Gelände und den Underworlds Minis schon wieder ready for Gaming bin 😉 Vielen Dank die diesen sehr unterhaltsamen und Appetit anregenden Podcast ***** Bin sehr gespannt was ihr noch so ausgrabt.

    1. Vielen Dank, freut mich sehr, dass wir dir das Spiel näherbringen konnten. Auf der nächsten Tactica bringen wir es vielleicht mal mit . Dann können wir uns direkt vor Ort kloppen!
      Wenn du uns Bilder deiner Platte zeigen kannst, würde mich das sehr freuen. Geht z.B. auf unserem Discord. Solltest du da noch nicht sein, ist hier der Link dazu: https://discord.gg/8V3Um2gQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert