#297 Stammtisch: März 2023

Ahoi!

Sebbo, Daniel, Hannes und Michi haben sich zusammen gesetzt, um den Stammtisch März zu bestreiten! Dieses Mal haben sie nicht nur News dabei, sondern auch eine Änderung im Ablauf. Seid gespannt!

Shownotes:

Eure Fragen an Magabotato

Brennen euch eine oder mehrere Fragen an uns auf der Zunge? Welche ich Michis Lieblingsfarbe? Wie können sich Seppel und Sebbo auseinanderhalten? Was ist Hannes liebster Trance-Hit aus den 90ern und wer würde beim Armdrücken zwischen Steve und Daniel gewinnen? Oder soll euch Christian erläutern, wie hoch der Fettanteil bei WIRKLICH gutem Schmand sein sollte? Schreibt es uns hier in die Kommentare, auf Discord, Instagram oder per Mail. Wir sammeln eure Fragen und werden sie in einer Plauderrunde beantworten!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

7 Comments on “#297 Stammtisch: März 2023”

  1. Die Folge hat mir wieder gut gefallen. Ich werde die Kill Team Tiermenschen umbauen, dass sie ins Fantasy Universum passen.

  2. Ein ganz hervorragender Stammtisch! Ich teile die Perspektive auf GW auf ganzer Linie und finde es sehr, das hier nicht wieder das leicht gesagte und dich mittlerweile irgendwie wie billige GW gebashe aus der Schublade gezogen wird.
    Ein Ohrenschmaus ist aber auch der Rest!

    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, das zu hören.
      Und ja, es stimmt, dass es ziemlich einfach ist dieser Tage auf GW rum zu hauen, teils aber eben auch ungerechtfertigt. Damit will ich nicht sagen, dass sie eine gewisse Anzahl an „Backpfeifen“ verdient habe, nur eben auch nicht alle, die sie abbekommen.

  3. Damit das endlich Mal geklärt ist: Der spanische Begriff „Sombrero“ bedeutet auf Deutsch nichts anderes als „Hut“. (siehe 01h:23m:07s die Calimero-Frage^^)
    //Klugscheißermodus Off//

    Spaß beiseite. Hat Spaß gemacht zu hören, besonders Argatoria kitzelt gerade an meinem Interessenerv. Danke dafür und weiter so 🙂

  4. Bitte das nächste mal die ganzen „Kackwurst“ und „Penisnudeln“ Scherze rausschneiden, bitte. Ist ja wie im Kindergarten.

    Ansonsten top!

    1. Danke für die Rückmeldung und toll das dir der Stammtisch gefallen hat! So stelle ich mir konstruktives Feedback vor!

      Je nach Zusammensetzung des Stammtisches haben wir eine unterschiedliche Gesprächsdynamik, die wir auch im Schnitt versuchen wiederzugeben. Aber jeder schneidet halt anders

      Ich werde keine Penisnudeln in den Mund nehmen (..das klingt jetzt irgendwie falsch…) und versuche auch PippiKakka Witze rauszunehmen (meine Töchter sind aus dem Alter raus…hoffentlich)
      Wenn ich aber künstlerisch wertvolle und inhaltlich relevante Kackwürste und Penisnudeln finde, würde ich sie nicht rausschneiden.

      Wir werden uns da aber noch Mal kritisch reflektieren, um euch weiterhin guten Hörgenuss zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert