Ankündigung: Back to the roots

Hey ihr hippen Kumpels und Kumpelinen!

Wöchentliche Kickstarter-News und Blogbeiträge, sieben Podcast-Episoden pro Monat und dazu noch SocialMedia und Discord-Server. Das alles war uns nicht mehr genug! Die Zukunft der viralen deutschsprachigen Tabletopwelt liegt im Bewegtbild und daher wird sich Magabotato ab 2024 wieder an seinen Ursprung rückbesinnen:

Wir produzieren wieder Videos!

Aktuell sind wir noch fleißig in der Vorproduktion, um euch gleich zum Jahresbeginn regelmäßigen und hochwertigen Content bieten zu können. Die komplette Redaktion beteiligt sich und steuert unterschiedliche Themenschwerpunkte bei. Wie dies aussehen wird zeigen wir euch heute in einem umfangreichen Trailer auf Instagram und Youtube. Ein TikTok-Kanal wird im Laufe des Jahres folgen.

Der bisherigen Beitragsfülle wird unsere Schwerpunktverlagerung nichts anhaben, aber wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung! Am besten ihr abonniert bereits jetzt schon den Kanal (Glocke läuten nicht vergessen!), um gleich zum regulären Programmstart informiert zu werden und teilt uns gerne in den Kommentaren mit, worauf ihr euch mit uns am meisten freut!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “Ankündigung: Back to the roots”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert