#348 Indie Dunkelheit – Folge 2

Moin!

In Folge 2 reden Simon und Sebbo über Herausforderungen, gemeinsame Aktionen im Internet und deren Vor- und Nachteile. Außerdem haben die beiden auch wieder einen nützlichen Basteltipp im Gepäck.

Schnappt euch eure Fackeln und folgt uns

Indie Dunkelheit!


Shownotes:

1490Doom – Instagram und Homepage

Green Stuff IndustriesSchlauchtool

Modern Synthesist

apocrypha_nowTonks und Bangarang in the Gutterlands

Bill Making StuffThe Gutterlands

BerserkerworksMek28

War Scenery

hightechogerInstagram und Homepage

 

 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

3 Comments on “#348 Indie Dunkelheit – Folge 2”

  1. Wow, halt stop! Mädels, hier kommt der Röster.
    Also zum einen heißt der Decepticon Soundwave (manchmal auch Soundblaster). Shockwave ist der einäugige Decepticon, der auf Cybertron geblieben ist und von dort mit Megatron in Kontakt steht. Und Optimus Prime HAT KEINE FLAMMEN! Das ist eine Erfindung der schnodderigen Verfilmungen von Michael Bay! Optimus Prime war ein roter Flat-Nose-Cab (Oder auch Cab over Engine) Truck. Erst Bay hat ihn zu einem long nose mit Flammen gemacht. Der Prime, der Flammen hatte war Hot Rod (aka Rodimus Prime). Is’ ja nicht zum aushalten! Also! Har! HAR!

    Sorry. Geht gleich wieder.

    Schnauf

    Wo waren wir? Achja, Minute 24. Weiter gehts. 😉

  2. HAHAHA XD
    Du hast so einen an der Waffel, ich liebe es! Danke für die Richtigstellung. Tatsächlich habe ich mich da von Kaboom-Michel ins Bockshorn jagen und mein Bild von Ur-Optimus verdrehen lassen. Schade, Asche und was sonst noch nötig ist auf mein Haupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert