Moin!
Daniel und Seppel haben sich diesmal den Obi vom KiepenConPodcast eingeladen und eine nette Runde geplaudert. Und nur wenn ihr reinhört, werdet ihr erfahren was halblustige Minis sind.
Viel Spaß beim Hören!
Links zum Stammtisch:
der Tabletop Podcast sowie Spotlight und Blog
Moin!
Daniel und Seppel haben sich diesmal den Obi vom KiepenConPodcast eingeladen und eine nette Runde geplaudert. Und nur wenn ihr reinhört, werdet ihr erfahren was halblustige Minis sind.
Viel Spaß beim Hören!
Links zum Stammtisch:
awww… danke für den Shoutout, Daniel. da empfehle auch ich eher Fallout: Factions.
Wenn Modiphius die Q3 Starterbox früh versendet, dann stell ich zur Table-Topia in Aschaffenburg eine Demo dazu ein (ansonsten Fallout: Factions).
Liebe Grüße und bleibt strahlend!
aaah… man darf keine Größer/Kleiner-Zeichen Posten.. dann verschwindet die Hälfte 😀
————————————
awww… danke für den Shoutout, Daniel. Und Seppel kriegen wir auch noch dazu.
Ich bin auch noch mixed, was die neue Edition angeht. Bin generisch ein Solo-Spieler, aber gerade Fallout mit ihrer süßen Community; da will ich einfach mit Freunden spielen.
Zusatz zu der App: Sie ist 100% optional, erleichtert halt nur die Arbeit von Listen bauen etc. Und ihr könnt sicher sein, dass ich auch noch Spielhilfen im Hinterkopf hab (ähnlich wie bei Fallout: Factions).
Zu den Spielmodi hat Modiphius ein Blogpost geschrieben: https://modiphius.net/blogs/news/dev-blog-2-ways-to-play – kurz: Solo 1st, Kooperativ mit einer Bande, Kooperativ mit zwei Banden, Spiel gegen den DM (also Spieler übernimmt die AI-Mechanik), Bande vs. Bande. Letzte Option ist aber auf eine Seite zusammengeschrieben da empfehle auch ich eher Fallout: Factions.
Wenn Modiphius die Q3 Starterbox früh versendet, dann stell ich zur Table-Topia in Aschaffenburg eine Demo dazu ein (ansonsten Fallout: Factions).
Liebe Grüße und bleibt strahlend!
Liebe Grüße und Danke für die Ergänzungen. Wir bleiben gebannt am Ball!
Der Blödheitsmarker war *der* Kaufgrund. Und es gab ja Drama mit kurzfristigem „Copyright Claim“
Aber nun ist es fertig 8)
Werden gierig erwartet.
Schick bitte gerne Bilder auf den Discord, wenn was angekommen ist. Yeah!