11. Hamburger Spieletage

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2019 - 01/06/2019
0:00

Veranstaltungsort
Hamburger Spieletage e.V.

Kategorien


Bald ist es wieder soweit – wir machen die Türen auf, damit du zwei Tage lang Brett- und Karetenspiele spielen kannst, Am 31.5. und 1.6. gehen die Hamburger Spieletage in die 11. Runde! Am Freitag und Samstag kannst Du von 10 bis 22 Uhr aus unserer Auswahl von fast 2000 Spielen das passende aussuchen und loslegen.

Natürlich gibt es auch die bekannten Highlights:
.:SpieleScouts für die Auswahl des passenden Spiels für Dich
.:SpieleErklärer – damit das Regel-Lesen überflüssig wird
.:Spiele Autoren mit ihren Prototypen
.:Demo-Runden für ausgewählte Brettspiele, Prototypen, Exit-Game, Pen & Paper und ja, auch wieder Mechs vs. Minions

“Hamburger Spieletage”

Links:
Homepage
Facebook

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. Aktuelle Systeme: AvP, Dropfleet Commander, Frostgrave, Warhammer 40K aktuelle Projekte: Aliens für AvP, Death Guard, Deutsche für Bolt Action, Römer für Hail Caesar, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.