3. BitBox Südwest

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/08/2019
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
1. Tabletop Worms e.V.

Kategorien


Der 1. Tabletop Worms e.V. gibt euch auch im Süden Deutschlands die Möglichkeit den Pile-of-Shame abzubauen oder aber auch zu erweitern.

Am Sonntag, den 11.08.2019 (11:00 Uhr bis 16:00 Uhr) veranstaltet der 1.Tabletop-Worms e.V. die dritte Bitbox SüdWest in der Nibelungenstadt Worms am Rhein.

In der Kulturwerkstatt Worms, des Wormser Liederkranz 1875 e.V. bieten wir privaten Verkäufern, Vereinen, Händlern und Bemalstudios eine Plattform zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtware im Hobbybereich des Tabletop-Strategiespiels, Brett-, Karten- und Rollenspiels.

Die Bitbox SüdWest in Worms ist ein Hobbyflohmarkt bei dem vom Bit- Teil über Figuren, Farben, Bastelmaterialeien, Zubehör bis hin zu ganzen Armeen und Geländeteilen alles angeboten und verkauft werden kann.

Der Eintritt für Besucher, Gäste, Interessenten und Käufer ist kostenfrei!!!

Verkäufer im privaten sowie gewerblichen Sinne können sich vorab über BitboxSW@tabletop-worms.de einen Verkaufsstand gegen eine Schutzgebühr reservieren. Auch spontane Verkäufer können bei viel Glück am Tag der Bitbox einen der begehrten Verkaufsflächen eventuell noch erhaschen.
Die Standgebühr variiert je nach Größe der Verkaufsfläche.

Verkaufsflächen für Privatpersonen:
1/3 Tisch 5,00 Euro
1/2 Tisch 7,50 Euro
1/1 Tisch 15,00 Euro

Verkaufsflächen für Händler und Bemalstudios:
1/1 Tisch 30,00 Euro
ab dem 2 Tisch für jeden weiteren Tisch nur 25,00 Euro

Info´s zum Ablauf und den Gebühren der Auktion könnt Ihr via Email erfragen und erhalten!

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Ihr könnt Getränke und eine Kleinigkeit zum Mittag vor Ort bekommen.

Dies ist eine private Veranstaltung!

Links
Facebook

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.