4. PaintPals Wochenende 2018

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/07/2018 - 15/07/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
CVJM Rodenroth

Kategorien


Die Paint Pals laden wieder einmal zu geselligem Beisammensein, Malen, Basteln und Trinken ein. Vom 13. – 15.07.2018 findet ihr bei Greifenstein nähe Herborn jede Menge Gleichgesinnte. Zwar sind alle Plätze belegt, aber Back-Up Plätze sind noch verfügbar und ein Tagesausflug lohnt sich auch immer wieder.

Was bieten wir euch?

Wir bieten vom 13.7.2018 – 15.7.2018 ein All Inclusive Malwochenende für nur 80 Euro. Im Preis sind Verpflegung (2x Frühstück, 2x Mittagessen und 2x Abendessen) und 2 Übernachtungen enthalten. Um es komplett zu machen fehlt nur noch ihr! Neben der Teilnahme am kompletten Wochenende bieten wir die Option Samstag für 10 Euro als Tagesgast teilzunehmen. Als Tagesgast Verpflegung inklusive.

Über das Onlineformular kann man sich für das Wochenende oder als Tagesgast anmelden.

Deine Platzreservierung ist erst verbindlich, wenn der Zahlungseingang des Teilnahmebeitrages vorliegt. Die Anmeldung über das Online-Formular ist allein nicht ausreichend für eine feste Anmeldung. Daher überweise den Betrag zeitnah um Dir Deinen Platz fest zu sichern.

Wer darf teilnehmen?

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Veranstaltungsort ist das Gebäude der CVJM Rodenroth bei Greifenstein nahe Herborn an der A45.

Es wird keine spezielle Zielgruppe angestrebt. Es kann jeder teilnehmen, egal ob blutiger Anfänger oder alter Hase. Ziel ist ein gemütliches Treffen zum Austausch über unser gemeinsames Hobby. Sicherlich sind erfahrene Teilnehmer bereit Fragen zu beantworten oder helfend zur Seite zu stehen.

Was wird geboten?

Nachdem sich tagsüber ausgiebig der Bemalung von Miniaturen gewidmet werden kann, möchten wir den Freitag- und Samstagabend für Spielrundennutzen. Hierzu kann jeder selbst vor Ort Vorschläge machen und Brettspielemitbringen. Wir werden einige Tische zur Verfügung stellen.

Wann geht es los?

Man kann ab Freitag Nachmittag anreisen und Sonntag Nachmittag ist das Feld zu räumen. Das bedeutet Zeit zum MalenFachsimpelnKlönen, Spielen oder einfach nur gemütlichem Beisammensein.

Weitere Informationen?

Hier im Blog und auf unserer Facebook Seite findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten und Informationen rund um unsere Veranstaltungen.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. Aktuelle Systeme: AvP, Dropfleet Commander, Frostgrave, Warhammer 40K aktuelle Projekte: Aliens für AvP, Death Guard, Deutsche für Bolt Action, Römer für Hail Caesar, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.